skyline
Kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
030 5400410

20.07.2017

Digitalisierungstrends auf der SAP Leonardo Live

CIB-Computer nahm in der vergangenen Woche an der SAP Leonardo Live Konferenz in Frankfurt teil.

Wir informierten uns über SAP Technologien und –programme mit denen IoT und IoE-Szenarien realisiert werden können.

Zunehmend halten digitale Geschäftsszenarien und innovative Anwendungen Einzug in den Alltag unserer mittelständischen Kunden. Bewährte Geschäftsprozesse werden durch die Nutzung digitaler Potenziale erweitert.  Neue Geschäftsmodelle entstehen, indem das Potenzial der Digitalisierung wertbringend ausgeschöpft wird.

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Neu- und Bestandskunden Lösungen auf Basis von SAP Business One. Ein Beispiel zur intelligenten Steuerung und Warenverwaltung veranschaulicht unser Showcase aus der Medizinbranche. Er zeigt, welche Möglichkeiten SAP Business One zur Unterstützung von IoT Anwendungen bereits bietet.

Lassen Sie uns den digitalen Wandel gemeinsam gestalten.

Wir unterstützen Ihre digitalen Geschäftsmodelle auf Basis von modernsten SAP-Technologien.

SAP Leonardo Live

Copyright © 2017 CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH