skyline
Kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
030 5400410

Internationales Projektgeschäft

In den zurückliegenden Jahren hat die Firma CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH eine große Anzahl internationaler Projekte erfolgreich abgeschlossen.

So wurden unter anderem im Auftrag der Regierung der USA im Rahmen des Hilfsprogramms zum Aufbau demokratischer Strukturen in Ost- und Mitteleuropa Projekte für die  Parlamente in Vilnius (Litauen), Riga (Lettland), Prag (Tschechien), Sofia (Bulgarien), Moskau (Russland) und Bukarest (Rumänien) realisiert. Als Generalauftragnehmer haben wir mit nationalen Partnern vor Ort zusammengearbeitet.

Im Baltikum realisierten wir Projekte für die Staatliche Sozialversicherung Litauens und NAFTA, die zweitgrößte Erdölraffinerie Europas. Dort wurden jeweils komplette heterogene Netzwerke mit insgesamt über 1000 Computern installiert.

Vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales wurden wir beauftragt, ein komplettes Lehrkabinett mit 30 Arbeitsplätzen für die Regierung Litauens zu liefern und zu installieren.

Die Betreuung der Projekte im Baltikum erfolgt über unsere Repräsentanz in Vilnius (Litauen).

Zurzeit sind wir mit mehreren Projekten unter anderem für die EG und die Weltbank in Ost- und Mitteleuropa befasst.

Copyright © 2017 CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH