SAP Partner

SAP Partner

Seit 2003 sind wir Teil der großen SAP Partner Gemeinde. Als SAP-Channel-Partner konzentrieren wir uns auf die Lösung SAP Business One. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen entwickelt.

Seither haben wir, in enger Zusammenarbeit mit der SAP, die strategische Ausrichtung unseres Geschäftes immer weiter auf die Vermarktung, Implementierung und serviceseitige Betreuung der Lösung SAP Business One fokussiert.

Anfang 2006 erhielten wir, als einer der ersten Partner in Deutschland, das Zertifikat als SAP-Gold-Partner. Dies ist der höchste Status, den ein Unternehmen als SAP Partner erreichen kann. Er wird auf halbjährlicher Basis nach einem weltweit gleichen Bewertungssystem neu vergeben.

Als Sprecher des SAP Business One Product Advisory Boards vertreten wir die Partner gegenüber der SAP und gestalten die weitere strategische Ausrichtung und die marktgerechte Produktentwicklung von SAP Business One aktiv mit.

Über unsere langjährigen sehr guten Kontakte zu anderen SAP Business One Partnern sind wir in der Lage für unsere Kunden qualitativ hochwertig und effektiv Projekte in ganz Deutschland und darüber hinaus zu realisieren.

Wir betreuen aktuell über 130 SAP Business One Kunden überwiegend in Berlin und den neuen Bundesländern. Für unseren Einsatz im Bereich der Kundenbetreuung wurden wir 2013 von der SAP zum Partner mit der größten Bestandskundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Damit zählen wir zu den erfahrensten und erfolgreichsten SAP Business One Partnern deutschlandweit. Fachliche Expertise, Zuverlässigkeit und Kontinuität im Handeln sind für uns der Garant für Kundenzufriedenheit.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner