SAP Kassenlösung für SAP Business One

SAP Kassenlösung für SAP Business One

Sie suchen ein smartes Kassensystem, passend für den SME Bereich? Dann ist SAP Customer Checkout die passende PoS-Lösung für Ihre Anforderungen.

Durch die Anbindung an Ihr bestehendes Endsystem SAP Business One haben Sie Ihre Umsätze jederzeit im Überblick. Weiterhin können Sie SAP Customer Checkout sowohl im Offline- als auch Onlinebetrieb einsetzen. Die Lösung unterstützt die Bezahlmöglichkeiten Bargeld, alle gängigen EC- und Kreditkarten sowie Gutscheine.

Am Ende des Tages stellt SAP Customer Checkout eine detaillierte Übersicht an Soll-Kassenbestand und Ist-Kassenbestand beim Kassenabschluss dar. Mögliche Kassendifferenzen können somit leicht überprüft und nachvollzogen werden.

Wesentliche Funktionen

  • Artikelverkauf, Retouren, Kassensturz, Tagesabschluss
  • Rabattverwaltung, Gutscheinverwaltung
  • Zahlung mit Bargeld, Karten und Gutscheinen
  • Kundenauftragsintegration (Anzahlung, Rechnung) (nur SAP Business One)
  • Stammdatenintegration mit SAP
  • Echtzeitbuchung in SAP Business One
  • Offline-Betrieb mit Synchronisationsplanung
  • Leichte Installation
  • Automatische Updates
  • Plug-In Konzept für besondere Anforderungen