skyline
Kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
030 5400410

20.04.2015

CIB-Computer erweitert sich – Nachhaltiges Wachstum für SAP Business One

Im Rahmen der Entwicklung technischer Innovationen entstehen neue Produkte und Dienstleistungen auch im Umfeld von SAP Business One. Es ergeben sich mit der In-Memory-Computing Plattform SAP HANA und darauf basierenden Cloudanwendungen neue Möglichkeiten, die wir verstärkt für unsere Kunden nutzbar machen wollen.

Um den wachsenden Anforderungen in Zukunft noch besser gerecht zu werden und leistungsfähig zu bleiben, konzentrieren wir uns auch 2015 auf die Kompetenzentwicklung unseres Teams. Darüber hinaus möchten wir uns für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum personell erweitern und suchen zur Unterstützung im Bereich SAP Business One Consulting aktuell neue Mitarbeiter. Im Bereich Karriere unserer Homepage haben wir dazu die Stellenausschreibung und weitere Informationen veröffentlicht.

Auf Basis unserer SAP Partnerschaft bieten wir ein Arbeitsumfeld, welches sich an den neuesten Entwicklungen der IT orientiert. Wir freuen uns bei Interesse auf Ihre Bewerbung und sind bei Eignung an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Copyright © 2017 CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH