skyline
Kontaktieren Sie uns
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
030 5400410

19.05.2014

SAP baut Top-Management um

Seit Anfang des Monats sind der bisherige Anwendungsentwicklungschef Bernd Leukert und der Vertriebschef Rob Enslin in den Vorstand der SAP aufgerückt.

In seiner Funktion als Chef der Anwendungsentwicklung ist Herr Leukert mehrere Jahre für die Weiterentwicklung von SAP Business One verantwortlich gewesen und hat mit seinem Team und SAP Partnern die Lösung strategisch und funktional marktgerecht vorangebracht. Wir freuen uns, dass er nunmehr sein Engagement für die Lösung auch im Vorstand der SAP fortsetzen kann und wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Eine Umstrukturierung ist außerdem im Channel-Management (SAP Partner Betreuung) erfolgt. Herr Roberto Cardenuto wird künftig die neu geschaffene „Global Partner Operations Organization“ leiten und direkt an den CEO Bill McDermott berichten. In diesem Zusammenhang ist er auch für die weltweite Partnerbetreuung der Produktlinie SAP Business One zuständig. Wir erhoffen uns neue Impulse für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der SAP und den Partnern.

Copyright © 2017 CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH