Bau- GmbH Roth – Tradition mit Vision

Vonanja.schleinitz

Bau- GmbH Roth – Tradition mit Vision

Am vergangenen Freitag lud unser Kunde Bau- GmbH Roth seine Geschäftspartner zum Chef-Event in die Mercedes Benz Arena. Mit über 100 Teilnehmern widmete sich das exklusive Event dem Thema Fachkräfte im Handwerk.

Herzlich empfangen wurden wir vom Führungsteam des Familienunternehmens Horst Roth (Gründer), Enrico Roth (Geschäftsführer Marketing) und André Roth (Geschäftsführer Technik).

Seit der Gründung 1999 hat sich die Bau- GmbH Roth erfolgreich in der Massivhausbranche etabliert. Zu den aktuellen Etappen der Geschichte zählen, die KfW E-55 Garantie für ein hohes energetisches Niveau der Roth-Häuser sowie das CrefoZert der Creditreform, welches im April verliehen wurde.

Das Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln e.V. unterstützte mit einem Fachvortrag zur Entwicklung des Fachkräftebedarfs und der zukünftigen Rolle des Arbeitgebers.

Wir erlebten nicht nur ein solide gewachsenes traditionsreiches Unternehmen, sondern auch einen Geschäftspartner am Zahn der Zeit, mit Visionen, der den Netzwerkgedanken familiär lebt.

Krönender Abschluss der rundum gelungenen Veranstaltung war das DEL-Saisoneröffnungsspiel der Eisbären Berlin gegen die Straubing Tigers, welches mit 5:2 gewonnen wurde.

Über den Autor

anja.schleinitz administrator

Head of Business Development