CIB-Computer auf dem SAP Business One Innovation Summit

Vonanja.schleinitz

CIB-Computer auf dem SAP Business One Innovation Summit

In der vergangenen Woche fand in Barcelona das SAP Business One Innovation Summit 2015 statt. Die Veranstaltung für die Region EMEA hatte vom 25.05.2015 bis 28.05.2015 über 600 Teilnehmer. Auch Mitarbeiter der CIB-Computer nutzten das Event als Plattform für den Austausch mit der SAP und Partnern.

Die Vorträge der hochrangigen SAP Führungskräfte zur Strategie im Bereich SAP Business One beinhalteten die Innovationsthemen rund um die SAP HANA Datenbanktechnologie. Darüber hinaus nutzte unser Entwicklungs- und Vertriebsteam die angebotenen Breakout Sessions zu ausgewählten Themen aus den Bereichen Marketing, Implementierung und Entwicklung. Besonders interessant waren die „Product Roadmap & Preview“ Sessions sowie die ersten Einblicke in die Version 9.2.

Außerdem konnten wir unsere Beziehungen zu SAP-Partnern in anderen Ländern vertiefen. So ist es uns künftig möglich, auf die zunehmenden Anforderungen unserer Kunden bezüglich der Integration ausländischer Niederlassungen und Lieferanten noch besser reagieren zu können.

Insgesamt war die Nachhaltigkeit der Investition von SAP im Bereich Business One und die permanente Weiterentwicklung der Lösung unter dem Gesichtspunkt der Integration weiterer Produkt-Innovationen deutlich erkennbar. Dies wird den Nutzen der Lösung für die Bestandskunden weiter erhöhen und uns zugleich neue Marktpotentiale erschließen.

Über den Autor

anja.schleinitz administrator

Head of Business Development