CIB-Crew – prepared for take-off

ByAnja Schleinitz

CIB-Crew – prepared for take-off

Ab und zu dürfen auch wir einmal abheben und zusammen feiern. Anlass dazu geben die Erfolge in der gemeinsamen Arbeit, der Geburtstag vom Chef, der Teameinstieg von Juri und Mike und die Lust auf im Team verbrachte Zeit. Wir tauschten unser Büro mit dem Cockpit einer Boing 737–700 @flugsimulator-berlin.

Spontan entschied sich jedes @CIB-Team Mitglied für ein Reiseziel. Mit der Unterstützung von Pilot Herby steuerten wir Flughäfen rund um den Globus an. So ging es nach:

  • Madeira,
  • New York,
  • San Francisco,
  • Berlin TXL und BER,
  • Hong Kong HKG, bei Nacht
  • St. Maarten (Karibik)
  • und Paris.

Die bunte Auswahl der Flughäfen, symbolisiert die Vielfalt unseres Teams. Ob weit entferntes Ziel oder Heimatflughafen, Landungen unter stabilen, erschwerten oder spektakulären Bedingungen, jeder CIB-Pilot brachte die Maschine sicher auf den Boden. Gemeinsam machten wir die Erfahrung wie es ist, als Pilot eine große Passagiermaschine zu bewegen. Wir staunten (besonders über die vielen technischen Details), erlebten und lernten miteinander. Danke auch an die Cabin Crew des Flugsimulator Berlin für das italienische In-flight catering.

Unser Team hat wieder mal bewiesen, dass wir auch mit neuen und herausfordernden Situationen souverän umgehen können. Diese Erfahrung ist von besonderer Bedeutung, da uns im Rahmen der digitalen Transformation unserer Kunden ständig neue und veränderte Aufgabenstellungen erwarten, auf die wir flexibel, sicher und zielorientiert reagieren müssen.

Das Event war ein tolles Erlebnis. Es hat unser Team weiter zusammengeschweißt und gezeigt: Wir sind startklar!

About the author

Anja Schleinitz administrator

Head of Business Development

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner