Wir gratulieren der ehotel AG zum 1. Platz ihres Onlinebuchungsportals ehotel® in der Kategorie „Hotelbuchung/ -vergleich“ der aktuellen Studie „Beste Onlineportale“. Die Studie wurde im Auftrag des Handelsblatts vom Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt und basiert auf der Erhebung und Auswertung von Kundenmeinungen. Damit setzt sich das Portal gegen 16 Wettbewerber durch. Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Hotelbuchungsplattform ehotel®.
Im Schwerpunkt werden über das Portal Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit durch META-SEARCH-Technologie gebündelt und verglichen. Darüber hinaus ist das Angebot des Full-Service-Anbieters auf die ganzheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und damit verbundene Leistungen für Geschäftskunden ausgerichtet. Durch die Integration von Tools und Services in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. So übernimmt ehotel® für die Business Kunden u.a. die gesamte Abwicklung mit den Hotels. Anschließend werden die Geschäftsreisen zusammengefasst mit der Buchhaltung der Kunden abgerechnet.
Mit der Verbindung von Service und Technologien ist der innovative Ansatz von ehotel® mehr als ein reiner Hotelvergleich. Den geschaffenen Mehrwert im Travelmanagement wissen die Kunden zu schätzen.
Wir sind stolz darauf, das servicestarke innovative Angebot der ehotel AG mit SAP Business One seit 2018 zu unterstützen.
About the author