SAP PartnerEdge Program ausgezeichnet

ByAnja Schleinitz

SAP PartnerEdge Program ausgezeichnet

SAP und CIB-Computer verbindet eine 20-jährige Partnerschaft. Deshalb freut uns sehr, dass das Engagement der SAP für das Partnerökosystem Wertschätzung erfährt und gratulieren zu 5 Sternen.

Bereits zum 16. Mal in Folge wurde SAPs Partnerprogramm mit dem CRN 5-Star Award für die Förderung partnerorientierter Initiativen und Vorteile ausgezeichnet. SAP wurde im CRN Partner Program Guide 2022 als Gewinner der 5-Sterne-Bewertung aufgeführt und erhielt die Bestnote von The Channel Company.

Von diesem Partner-First-Ansatz profitieren wir in unserer täglichen Arbeit. Wir nutzen die Tools des SAP PartnerEdges, wie beispielsweise die Digital Enablement-Plattform, das SAP PartnerEdge Cloud Choice Flex-Modell, die Partner-Website und die Kommunikationsplattform.

Das neue digitale Dashboard SAP for Me bietet Partnern eine konsolidierte Ansicht ihres SAP-bezogenen Geschäfts, einschließlich Kundenlizenz- und Abonnementdaten, Partnerschaftsstatus, Details zu Programmanforderungen, MDF und anderen wichtigen Kennzahlen. 

Für Interessenten und Kunden gibt es einen verbesserten SAP-Partner Finder. Dieser ermöglicht es über eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, SAP-Partner mit mehr Suchkriterien und besseren Filterfunktionen schneller und einfacher zu finden. 

Wir als Partner nutzen dieses Tool auch, um im Rahmen unserer internationalen Aktiväten den jeweils geeigneten landesspezifischen Kooperationspartner zu identifizieren.

Wir gratulieren der SAP und freuen uns über die Initiative zur Wertschätzung der Bemühungen, das Partnerprogramm kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. 

About the author

Anja Schleinitz administrator

Head of Business Development