SAP SMB Innovation Summit 2019

ByAnja Schleinitz

SAP SMB Innovation Summit 2019

Über 1.200 Mittelstands-Partner folgten in der vergangenen Woche der Einladung der SAP zum SMB Innovation Summit in Nizza.

Zum Auftakt erhielten wir am 01. April 2019 ein SAP Business One Update im Vertrieb, Marketing, Produkthighlights der nächsten Version 10.0 sowie im Go-to-Market. In persönlichen Gesprächen konnten wir unsere Partnerschaft intensivieren.

Rund um „das intelligente Unternehmen“ erlebten wir Keynotes und Microsessions zu produktspezifischen Neuerungen von SAP Business One und SAP Business ByDesign. Im Best-Practice-Share konnten wir uns zudem mit Erfahrungen zu Projektrealisierungen, Erweiterungen und digitalen Geschäftsmodellen stärker vernetzen.

Nun ist es an uns, die Brücke zwischen den Marktanforderungen unserer Kunden und den Digitalisierungstrends auf Basis der  SAP Plattform Technologien zu schlagen.

About the author

Anja Schleinitz administrator

Head of Business Development