Teamverstärkung erwünscht

ByAnja Schleinitz

Teamverstärkung erwünscht

Die Basis Deiner Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bieten unser Kundenstamm und unsere SAP Partnerschaft. Als Schnittstelle dazwischen, realisieren wir im Team digitale Anforderungen auf Basis aktuellster Technologien. Dabei erledigen wir unsere Arbeitsaufgaben abwechslungsreich, innovativ und mit Köpfchen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine starke Zusammenarbeit zeichnen Teamwork bei uns aus.

Nutze die Chance auf Deinen Einstieg in die SAP Welt und bewirb Dich für eine Stelle aus folgenden Bereichen:

Wir bieten Dir einen einfachen Einstieg ab sofort und eine leistungsorientierte Vergütung. Deine Einarbeitung erfährt Teamunterstützung. Was brauchst Du noch, um Deine Stärken bei uns einzusetzen?

Unser kurzer unbürokratischer Bewerbungsprozess besteht aus Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnissen) an karriere@cib-computer.de, Jobinterview und Entscheidung innerhalb von 48 Stunden nach dem Gespräch.

Wir freuen uns auf den Austausch

Dein Team der CIB-Computer Dr. Grüneberg GmbH

About the author

Anja Schleinitz administrator

Head of Business Development